Ai-Ki-Dojo

Verein für Budo- und Zen-Künste e.V.

Training

Trainingszeiten für Aikido

 

Montag

19.30–20.45 Uhr


Dienstag

18.30–19.45 Uhr


Freitag

18.30–20.00 Uhr




Trainingszeiten für Kenjutsu und Iaido

 

Dienstag

19.45–21.00 Uhr


Donnerstag

20.00–21.00 Uhr


Kostenloses Probetraining jederzeit möglich. 


 

Trainer


Robert Blaumooser – 1.  Dan Aikido

Praktiziert seit 8 Jahren Aikido unter Erich Sämmer (5. Dan) im Ken Shin Kai Dojo München.
Er nimmt regelmäßig an Lehrgängen mit hochrangigen Meistern teil, wie z.B. Nobuyuki Watanabe (8. Dan), Claude Pellerin (7. Dan). Er ist Mitglied im Aikikai und Gründungsmitglied des Dojos.


Werner Schöberl 1. Dan Iaido (FEI)

Als erster Vorsitzender und Mitinitiator der Vereinsgründung ist er seit 2003 aktiv in Iaido und Kenjutsu. Regelmäßige Teilnahmen an Lehrgängen im In- und Ausland, u.a. mit Réne Vandroogenbroek, Pascal Krieger und Malcolm Tiki Shewan, bilden ihn seither fort. Er ist Mitglied im FEI – European Iai Federation.


Karl-Heinz Roth – 1. Kyu Aikido

Bereits seit seiner Studienzeit ist er – wenn auch mit Unterbrechungen – Aikidoka und
Aikika-Mitglied. Seit 2002 ist er, auch einer der Mitbegründer des Dojos in Schrobenhausen und als Mitarbeiter im Vorstand aktiv.
Teilnahmen an Lehrgängen u.a. mit Domenico Zucco (6. Dan) gehören zu seiner Weiterbildung.

 

Anfahrt zum Dojo

 



Bahnhofstraße 22 (Rückgebäude)
86529 Schrobenhausen